Der Einstieg in unsere erste große Messe für Sanitär war mit der „Weltleitmesse“  für  Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und erneuerbare Energie, der ISH in Frankfurt schon gleich ein Meilenstein.

Aber das positive Feedback und die Rückmeldungen von den Fachbesuchern und am letzten Tag den Endkunden, bestätigen das wir mit der Holzbadewanne das richtige Produkt zur richtigen Zeit haben.

Und auch in der Fachpresse wurde unser Auftritt und unser Produkt wahrgenommen.
Und selbst der Hessische Rundfunk hat es sich nicht nehmen lassen und moderierte direkt aus der Holzbadewanne Infos zur ISH.
Und Trotz einiger bekleideter Besucher ohne Wasser in der Wanne, sieht diese immer noch wie neu aus. Das zeigt das unsere Bauverfahren und Oberflächen die versprochene Widerstandsfähigkeit und Robustheit bestätigen-

Und dann waren wir  – wenn auch nur kurz – im Bericht des ISH Messefernsehens zu sehen:

Foto oben: © Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Pietro Sutera